ONLINE BEWERBUNG

Online-Bewerbung

Jetzt direkt bewerben

Werde Teil von etwas Großem!

Das einheitliche Onlineformular dient einem schnelleren Bewerbungsprozess für Dich und für uns. Bitte verwende dieses Formular bei Deiner Bewerbung und hänge Deine Anlagen als PDF oder JPG Datei an.

Für eine vollständige Bewerbung fülle bitte rechts alle mit einem * markierten Felder aus (Pflichtfelder). Auch wenn Du unter unseren derzeitigen Stellenausschreibungen nicht die richtige Herausforderung gefunden hast, zögere nicht, uns Deine Bewerbung zukommen zu lassen, denn engagierte und motivierte Persönlichkeiten sind uns immer willkommen.

Unsere Benefits:

Als Teil unseres Teams erhälst Du eine Reihe von wertvollen Vorteilen, wie z.B.:

  • Mitarbeiterrabatt auf Einkäufe in unseren Shops, Wellnessbehandlungen und Produkten,
  • Ermäßigungen bei Hotel- und Restaurantleistungen
  • Amtshilfe und Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Personalzimmer in den ersten Monaten
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert bist, freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online. Sollte es Dir nicht möglich sein, Dich hier online zu bewerben, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post an die unten angegebene Adresse:

Meiser GmbH

Frau Marlene Meiser

Grenzstraße 42

74579 Fichtenau-Neustädtlein


Telefon: +49 (0)7962 – 711 94-0

Fax: +49 (0)7962 – 711 94-888

m.meiser@meiser-hotels.de

Standort unserer Hotels:

Das Meiser Vital Hotel sowie das Hotel Rosenstuben befinden sich in Fichtenau-Neustädtlein, mitten in der Natur und dennoch mit einer perfekten Anbindung an die Autobahn.

Das Meiser Design Hotel befindet sich direkt vor den Toren der historischen Stadt Dinkelsbühls („Der schönsten Altstadt Deutschlands“, lt. FOCUS) und ist nur ca. 5 Autominuten von Neustädtlein entfernt.

Das Meiser’s Hotel am Weinmarkt befindet sich im Herzen der Dinkelsbühler Altstadt.

Deine Daten